Skip to content
Skip to main navigation
Skip to 1st column
Skip to 2nd column
Eichhörnchen in den Jardines del Principe - San Lorenzo (2010) von
g-ymnasium.de
Startseite
Informatik
Erdkunde
Mathematik
Suche
Suchbegriff:
Suche
Alle Wörter
Jedes Wort
Exakter Ausdruck
Sortierung:
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Populärste
Alphabetisch
Bereich/Kategorie
Nur suchen in:
Guestbook
Beiträge
Weblinks
Kontakte
Kategorien
Bereiche
Newsfeeds
Suchbegriff
self
Insgesamt wurden 9 Ergebnisse gefunden!
Anzeige #
5
10
15
20
25
30
50
100
Alle
1.
Spiel des Lebens (Game of Life)
(Algorithmen und Datenstrukturen/Rechnerstrukturen)
... 01 def go (
self
): 02 .... 03 summe = 0 04 for i in range (-2,1,1) : 05 for j in range (-1,2,1): 06 if i == -1 and j == 0 : pass 07 else : summe +=
self
.liste_1 [(y+i)*
self
.b ...
2.
Automaten
(Algorithmen und Datenstrukturen/Rechnerstrukturen)
... 03 def __init__(
self
, wort) : 04 05
self
.index = 0 06
self
.wort =
self
.wort + '#' 07 08 def find (
self
, char) : 09 10 while
self
.wort [
self
.index] ...
3.
Kochkurve und Binärbaum
(Computergrafik/Pixelgrafik)
... def __init__(
self
): 06 turtle.__init__(
self
, 500, 600, 100, 160, "Kochkurve") 07 08 def dreieck (
self
,stufe,laenge): 09 teillaenge = laenge /3.0 ...
4.
Dynamische Datenstrukturen
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... wichtig, dass verschiedene Referenzen auf die gleiche Bezugsvariable verweisen können. 01 class Knoten : 02 03 def __init__(
self
,value) : 04
self
.value = value 05 ...
5.
Baeume
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... Weglänge, gewissermaßen in die Tiefe des Baumes, ist seine Höhe. Implementierung der Klasse Knoten 01 class BinNode : 02 03 def __init__(
self
, value) : 04
self
.value ...
6.
Graphen
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... 01 def ts (
self
) : 02
self
.abgearbeitet = [] ...
7.
UPN - Umgekehrte Polnische Notation
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... 02 03 ziffern = "0123456789" 04 05 for i in range (len(value)): 06 if value
in ziffern:
self
.stack.push(value
) 07 elif value
== '+': ...
8.
Statische Datenstrukturen
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... 01 class stack : 03 def __init__(
self
):
self
.liste = [] 06 def empty (
self
): return len (
self
.liste) == 0 08 def push (
self
):
self
.liste.insert (0,wert) 11 def pop (
self
): ...
9.
Klassenkonzept am Beispiel
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... sich nun wie folgt dar : 01 class flugplatz : 02 def __init__(
self
, status) :
self
.st = 1 03 ...
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Spiele
Reisen
Disclaimer
Meistgelesen
Informatik
Datenstrukturen
Berechnung von Prüfziffern
Erdkunde
Der Reingold - Tilford Algorithmus
Neue Einträge
Von Scratch zur turtle
Deterministische und nichtdeterministische Kellerautomaten
Peru Bolivien Chile 2011
Reiseplan Peru 2011
Reiseplan Sizilien
heute
451
gestern
753
diese Woche
451
letzte Woche
17005
Gesamt
1313594
Visitors Counter 1.5
(c) g-ymnasium.de 2006 - 2013 +
Administrator