• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aber

Insgesamt wurden 19 Ergebnisse gefunden!

Hallo Herr Herpel, ich bin's der Björn. Ich weiß nicht, ob Sie mich noch kennen, aber ich wollte mich für den grandiosen Informatik-Unterricht bei Ihnen bedanken :) . All das wird jetzt auch zurzeit ...
... aber ich sätze KOMPLETT selbst erstellte Seiten mehr. Dies ist hier ja nicht der Fall... ;) *HUST* --> Joomla ...
3. Reiseplan Peru 2011
(Reisen/Peru Bolivien Chile)
... sich von Maria, unserer Begleiterin im Regenwald, allerlei Interessantes berichten lassen. Nach einer langen, aber interessanten Flussfahrt erreichten wir unser Ziel die Cayman Lodge. Eine Supernachtwanderung ...
4. Reiseplan Sizilien
(Reisen/Sizilien)
... von den Römern 212 v. Chr. umgebracht wurde. Nach Arabern und Byzantiner waren die Staufer Machthaber. Friedrich der Zweite, König von Sizilien, später Kaiser von Deutschland und auch König von Jerusalem ...
5. Binäre Bildformate
(Computergrafik/Pixelgrafik)
... nach der RLE-Komprimierung, werden im Netz auf Grund der Größe aber kaum, sondern nur für akademische Zwecke verwendet. Um die grundlegenden Merkmale der Bildbearbeitung (Filter, Bewegung ..) zu verstehen, ...
6. Einführung Sortierverfahren
(Algorithmen und Datenstrukturen/Sortierverfahren)
... um das Sortieren von Schlüsseln, die Teil eines umfangreicheren Verbundes sind. Diese Schlüssel können entweder Integerwerte (zum Beispiel eine Kundennummer) und Strings sein (zum Beispiel Namen) aber ...
7. Beispiel : Nimmspiel
(Algorithmen und Datenstrukturen/Spieltheorie)
... Streichhölzer und die zu ziehende Maximalzahl über Schieberegler eingestellt werden können. Ein Klick auf Refresh beginnt das Spiel und ermöglicht Goofy den ersten Zug. Unfair oder, aber was solls. Im ...
8. Labyrinth - Problem
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
Das nachfolgende Applet veranschaulicht eine vereinfachte Version eines Labyrinthes. Das Muster, welches hier zugrunde liegt, ist relativ einfach, verdeutlicht aber dennoch das Hauptprinzip eines Labyrinthes. ...
9. Game
(Allgemeines/Latest)
... und man kann, zum Teil mit finsteren Mitteln eingreifen. Interessant ist die Umsetzung allemal, aber eigentlich kann in diesem Spiel hier niemand gewinnen.  ...
10. Erzeugen einer Beispielseite
(Allgemeines/Start)
... für Daten reichen Sie aber allemal. Im Folgenden wird kurz das Vorgehen für  den Anbieter funpic beschrieben, da hier sowohl Angebot als auch Beschreibung gut sind. Nach dem Aufruf der Seite gelangt ...
11. Turingmaschine
(Algorithmen und Datenstrukturen/Rechnerstrukturen)
... hat aber einen weitaus größeren Anwendungsbereich. 1936 wurde durch Alan Turing das Modell einer Rechenmaschine vorgestellt. Mit ihr sollte es möglich sein, ausgehend von einer einfachen Konzeption, ...
12. Nabu
(Allgemeines/Intro)
... des Jahres, schon mal gesehen ? NABU hat eine wirklich feine Seite aufgebaut, wo man von Vogelquiz bis Vogelgrippe, aber auch zu Naturparks super Infos bekommt.  ...
13. Lindenmayersysteme (L-Systeme)
(Computergrafik/Rastergrafik)
...  Um es auszuführen ist die Java(TM) 2 Platform notwendig, sollte aber eigentlich installiert sein.  ...
14. Einführung in die Rastergrafik
(Computergrafik/Rastergrafik)
... von der Gleitkommaberechnung zu lösen und Entscheidungsgrößen einzuführen, welche berechenbar sind. Die implizite Darstellung der Geradengleichung liefert den Ausgangspunkt für ...
15. Einfache Sortierverfahren
(Algorithmen und Datenstrukturen/Sortierverfahren)
... zweite Karte muss schon eingefügt werden, die dritte ebenso .... So sollte man zwar nicht Skat spielen, aber Karten sortiert man in der Regel auf diese Weise. Man fügt die Karten nach einem Relationsmuster ...
16. Kürzeste Wege nach Dijkstra
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
Der Algorithmus der kürzesten Wege nach Dijkstra läßt sich zum Beispiel am Verkehrsnetz der Bahn verdeutlichen. Die einzelnen Orte werden durch Verkehrsstrecken miteinander verbunden, aber nicht jeder ...
17. Dynamische Datenstrukturen
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... aber eine maximale Zahl von Einträgen. Damit würde Sie der Anforderung an eine Kartei deren Datenmenge ständig wächst oder schrumpft nicht gerecht werden. Definiert man, um sicher zu sein, eine große ...
18. Disclaimer
(Allgemeines/Startseite)
  Impressum Eigentümer von g-ymnasium.de ist R. Herpel, im weiteren nur noch "Inhaber" genannt.Entsprechend der Pflicht zur Anbieterkennzeichung nach § 6 TDG und § 10 ...
19. EVA - Programme
(Algorithmen und Datenstrukturen/Datenstrukturen)
... Einen Ausweg bietet die Verwaltung der einzelnen Schritte über einzelne Methoden. Die Methoden werden in einer separaten Testumgebung aufgerufen. Der Gesamttext wird hier zwar länger, aber es ...

(c) g-ymnasium.de 2006 - 2013 + Administrator